Wie kann man ein Paket ohne Persönliche Adresse und Namens Angabe empfangen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier macht ein Postfach Sinn. Ist aber kostenpflichtig. Es gibt sogar die Möglichkeit eine Virtuelle Strasse zu benutzen, damit nicht erkannt wird, das es sich um ein Postfach handelt. Sieht also wie eine ganz reguläre Adresse aus.

Silenta15
Beitragsersteller

Super Danke wie funktioniert das mit dem Namen ?

Name ist Original, Möchtest Du auch mit Namen anonym bleiben geht das nur über Postfach mit Nummer.

Silenta15
Beitragsersteller

Ja ich nicht aber meine Freundin. Oke werde ich ihr ausrichten