Wie kann man ein Paket ohne Persönliche Adresse und Namens Angabe empfangen?
Hallo zusammen
Ich habe schon mal ne ähnliche Frage gestellt diese Frage bezieht sich auf meine Freundin. Sie hat mich gefragt ob ich die Frage hier stellen kann.
Es geht darum das sie einen YouTube Account hat mit aufsteigenden Abo zahlen sie zeigt sich nicht und hat einen Künstler Namen ihr ist sehr wichtig das sie Anonym bleibt da sie nebenbei noch Arbeitet.
Jetzt geht es darum das sie diverse Kooperation anfragen bekommen hat so wie auch von einem anderen YouTuber der ihr sein Merch(Fan Artikel) schicken möchte damit sie Werbung dafür machen kann. Ich kann leider ihre Pakete nicht annehmen da ich zu weit weg Wohne und andere Personen möchte sie nicht fragen da es mehrere Pakete sein werden in Zukunft.
Wir kommen aus der Schweiz. Hat jemand Erfahrungen mit einer ähnlichen Situation oder mit einem Postfach ?
Herzlichen Dank für euere Antworten
Lg Silenta :)
2 Antworten
Hier macht ein Postfach Sinn. Ist aber kostenpflichtig. Es gibt sogar die Möglichkeit eine Virtuelle Strasse zu benutzen, damit nicht erkannt wird, das es sich um ein Postfach handelt. Sieht also wie eine ganz reguläre Adresse aus.
Name ist Original, Möchtest Du auch mit Namen anonym bleiben geht das nur über Postfach mit Nummer.
Ja ich nicht aber meine Freundin. Oke werde ich ihr ausrichten