Wie kann man ein junge bestrafen?

5 Antworten

Es kommt immer darauf an, was er ausgefressen hat und wie alt er ist. Unsere Brüder wurden, auch als 15jährige, übers Knie gelegt. Einmal sogar vor einigen Frauen die zu Besuch waren. Er wurde von unserer Tante ins Wohnzimmer geführt, bekleidet nur mit einem T-Shirt und einem knappen Slip. Höschen runter, übers Knie und der Po bekam die Abreibung. Seine kleinr Erregung blieb nicht unbemerkt.

Grössere Jungs bekommen, entweder keinen Sex oder zuviel Sex.Die erste Runde Sex ist ja toll. Aber wenn das Männchen immer weiter "bearbeiter" wird, liegt ein ausgelutsches Bübchen da und bettelt um Gnade.---》Frauenpower eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte ich jemanden bestrafen der mir nichts getan hat.

Wenn ein Junge meint mich sexuell und handgreiflich belästigen zu müssen, kann er sehr gerne meine Füße in seinen Eiern spüren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 8 Jahren in einer Beziehung

Schau dir dazu gerne unsere Gesellschaft an:

Der Junge muss seine Gefühle unterdrücken, kriegt Förderprojekte in der Schule verweigert, wird im Falle einer Belästigung immer als erster verdächtigt,...

Du brauchst ihn nicht bestrafen, er wird bereits mehr als genug bestraft!

Sage: "Ich bin nicht sauer, ich bin nur enttäuscht."

Kräftig den Hintern versohlen, am besten mit einer Peitsche/einem Flogger, ihm ins Wasserglas spucken, ach mir fielen da einige schöne Dinge ein :)

25dec  04.06.2024, 17:01

Benutzer0283456.

Bei manchen ist das eher eine Belohnung..keine Strafe.