wie kann man ein Englisch Referat gut beenden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedanke dich für die Aufmerksamkeit und biete evtl noch ein witziges Video oder Bild am Schluss oder natürlich noch weitere Quellen, über die man sich noch weiter zum Thema informieren kann. VG

Hallo,

Tipps und Wendungen zu englischen Präsentationen - darunter auch Einleitungs- und Schlusssätze findest du im Internet, z. B. unter folgendem Link: ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation

AstridDerPu

"thanks for listening" ist auf jeden Fall schon mal viel besser als das übliche "Äh, also ..., ja, das war's dann eigentlich ..."

Rudidog
Beitragsersteller

ja äh also da äh hast du recht XD

Thank you in Advance and have a nice day chickasss

Rudidog
Beitragsersteller

ja chick-asssss XD