Wie kann man diese Schuhe stylen - was passt dazu?

5 Antworten

Ich halte gar nichts von diesen Schuhen, es sind für mich Klötze mit Schnürsenkeln. Daher würde ich die nicht einmal als Frau anziehen. Und als Mann schonmal gar nicht.

Ich könnte mir zu diesen Schuen wunderbar ein gedeckt rotes Kleidchen oder Röckchen so ungefähr wie Minnie Mouse es trägt vorstellen.

Bevor ichs vergesse, natürlich mit den weißen Pünktchen :-)

Online0815
Beitragsersteller

Ohja, lieben Dank!

Wenn der Absatz nicht wäre eigentlich ganz cool. Schwarzes Longshirt würde gehen, aber insgesamt wären mir die doch zu edel.

Viel zu hoch für mich - würde mir die Knochen brechen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ein rock mit Bluse dazu anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung