Rocket League Inventar verschieben?

2 Antworten

account übertragen denke ich geht nicht, du kannst dich halt gleichzeitig auf pc und switch einloggen und dir dann die Items selbst hinundher traden

Tobias77806ss
Beitragsersteller

Da hatte ich mal vor paar Monaten verucht. Dann stand da, dass man die traden kann auf verschiedene Platformen.

V3rtr0x10  27.05.2020, 13:12
@Tobias77806ss

ja die kann man traden auf verschiedenen Plattformen.
Rocket League ist CrossPlay

Tobias77806ss
Beitragsersteller
@V3rtr0x10

Damals war es auch crossplay. Geht das traden anderer Platformen inzwischen?

V3rtr0x10  27.05.2020, 15:06
@Tobias77806ss

naja du kannsd zumindest Freunde von anderen Plattformen in deine Party einladen, dann wirst du vermutlich auch traden können.
100% sicher bin ich aber nicht, da ich CrossPlay deaktiviert habe...

Tobias77806ss
Beitragsersteller
@V3rtr0x10

Dann wird es wahrscheinlich nicht gehen. Habe ich ja schon mal probiert.

Nein das geht leider nicht. RL ist nur Crossplay, also nur zum Spielen mit anderen Plattformen. Man kann keine Items untereinander tragen. Früher hat es noch mehr Sinn gemacht da die Marktpreise auf den einzelnen Plattformen unterschiedlich waren. Die sind mittlerweile gleich. Also könnte es kein Fehler sein wenn man auch tragen könnte. Außer die Plattforminternen Items natürlich.