Wie kann man die Range in Minecraft erhöhen (Legal)?

5 Antworten

Hey. Deine Range an sich nicht, Du kannst nur je nach dem mehr rausholen. Wenn Du zum Beispiel nicht sprintest oder gehst, dann hast Du eine minimal höhere Range. (In der 1.8.x). In den neueren Versionen funktioniert das jedoch nicht wirklich.

MrAmazing2  08.05.2021, 21:37

Und niedriger Ping = Höhere Range.

Aber den Ping kann man ja schlecht beeinflussen, ist ein Glücksspiel abhängig von Internetanbieter und Standort. ^^

Du kannst über comand blöcke selbstständig funktionen einprogrammieren. Darüber kannst du ws auch die schlag range verändern.

Brockdish  08.05.2021, 21:26

Wie soll das mit Commands gehen?

verreisterNutzer  08.05.2021, 21:30
@Brockdish

Ich kenne mich selbst leider nicht mit dem programmieren aus, kann aber den YT Kanal PhoenixSC empfehlen, der macht immerwieder Videos wie er sachen im Spiel verändert. Allgemein solltest du im englischen YT viel dazu finden.
Comandblöcke kannst du dir selbst im creative modus geben entweder über die suchzeile oder über den give comand in der chatzeile. Man gibt dann eine Formel bzw Code "in" diesen Block ein, der sie dann ausführt.
Wenn du auf einem eigenen Server spielst musst du da auf der Hoster website erst noch comand blöcke aktivieren (geht nur als admin).
Du müsstest mal nach "hit range" oder "hitbox" suchen, bestimmt hat das schonmal jemand gemacht.

MrAmazing2  08.05.2021, 21:33
@verreisterNutzer

Er weiß was ein Commandblock ist, und wie man ihn bedient. Er ist schon fast Experte, was Commands betrifft. Klick mal auf sein Profil, den Expertenrang hat er nicht zu Spaß.

Seine Nachfrage wie es gehen soll basiert nicht auf Unwissen, sondern darauf dass er (genau wie ich) weiß, dass es mit Commandblöcken nicht geht.

Commands und Funktionen haben sehr begrenzte Möglichkeiten. Da kann man basically nur das benutzen, was die Minecraft Entwickler einem zur Verfügung stellen. Verändern der Range ist da nicht dabei.

Brockdish  08.05.2021, 21:35
@verreisterNutzer

Also ich kenne mich mit Commands schon aus

Du musst mir zB nicht erklären, wie man Commandblöcke bekommt xD

Ich bin ja nicht ohne Grund Community Experte für Minecraft auf Gutefrage

Ich weiß halt nur nicht, wie man die Range damit erhöhen kann

Die Commands /hitrange und /hitbox gibt es btw nicht

verreisterNutzer  08.05.2021, 21:39
@MrAmazing2

Kann ich ja nich wissen, was soll ich Zeit verschwenden mir die Profile von jedem random hier anzuschaun?
Bin mir trotzdem relativ sicher dass es möglich sein sollte, man kann ja auch viel rumtricksen zb mithilfe von Armorstands. Ich hab schon so viele aufwendigere Sachen gesehen, da sollte sowas definetiv möglich sein. Ansonsten müsste man halt direkt in den Code vom Spiel eingreifen was aber sehr schwer zu machen wär

verreisterNutzer  08.05.2021, 21:40
@Brockdish

Die Commands /hitrange und /hitbox gibt es btw nicht
das is mir schon klar, das hab ich aber auch nich gemeint, sondern das du danach *googeln* sollst damit du ein Projekt von jemand anderen finden kannst der das schonmal gemacht hat bzw ne erklärung ob das geht.

MrAmazing2  08.05.2021, 21:45
@verreisterNutzer

Chill, alles gut :D

Bezweifle trotzdem, dass es geht. Range an sich kann man nicht ändern, man bräuchte einen Work-Around. Man könnte den Spieler konstant vor- und wieder zurück teleportieren - Aber äußerst schön wäre das nicht. Bessere Lösung wüsste ich keine, aber wer weiß, vlt. gibt es eine.

Jo, über den Code ginge es, da hast du recht. Die meisten Hacked Clients haben eine Range-Option, da kann man dann die Range hochstellen. Da wurde der Code bearbeitet. :D

Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Illegal geht es nicht lol

Hack Clients sind zwar nicht erlaubt, aber legal

Also du musst einfach nur einen Hack Client installieren, aber damit kenne ich mich nicht so aus

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Geht nicht legal soweit ich weiß

Brockdish  08.05.2021, 21:24

Illegal geht es nicht lol

Hack Clients sind zwar nicht erlaubt, aber legal

Kosten die Ränge denn normalerweise etwas?

Wenn ja, dann geht das wahrscheinlich nicht legal

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Benutzer209
Beitragsersteller

Nicht Ränge, die Schlag Range