Wie kann man die heimlich app startseite aktualisieren?

1 Antwort

Ich kann von derartigen Apps DRINGENST abraten, diese zu installieren und zu benutzen.

Wärend bei Kirchen das Beichtgeheimnis existiert und bei Ärzten die Schweigepflicht, trifft dieses bei derartigen Apps nicht zu.

Vielmehr ist es gefährlich sensible Dinge einem privaten Betreiber zu berichten, welcher dann Mittel und Wege findet, diese Informationen zu Geld zu machen oder anderweitig gegen den User zu verwenden.

So Anonym, wie es die App verspricht ist man im Netz nicht.

Alle Beiträge sind irgendwo mit einer IP-Adresse verknüpft.

Regel Nummer Eins: SEID IMMER MISSTRAUISCH IM NETZ!

Vanessiuuu
Beitragsersteller

Gebe da eh nichts preis von mir, bewerte einfach beichten damit ich paar punkte mach

Vanessiuuu
Beitragsersteller
@docgrizzly

Das ist kein wirkliches hobby, mich interessieren die beichten nicht. Ich zahle mir einfach mit genug punkten amazon gutscheine aus, das ist der einzige grund wieso ich das mach