Wie kann man die gruppen namen in roblox Ändern?

4 Antworten

Man Kann den Namen nicht mehr ändern ich glaube auch wenn man eine Gruppe erstellt steht dort auch das man es mit viel Bedenken nennen soll und das man es danach nicht mehr ändern kann

Hi,

diese Funktion gibt es bis jetzt noch nicht. Letztens kam allerdings eine Umfrage von Roblox dazu. Ich vermute das diese Funktion in den nächsten Monaten eingeführt wird aber erst für wenige User.

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox Developer - 200k+ Visits

Conbert11
Beitragsersteller

danke

Von Experten optischTV und DieStockEnte bestätigt

Nein, man kann den Namen der Gruppe nicht ändern. Darum sollte man den Namen mit Bedacht wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Das kann man glaub nicht aber such mal auf YouTube 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung