Wie kann man die ganze Nacht durchhalten

6 Antworten

Mit den richtigen Filmen verfliegt eine Nacht wie im Flug. Energy Drink hilft bei mir auch. Ich kann danach absolut nicht einschlafen.

eine Freundin und ich haben das mal geschafft indem wir uns die Ganze Nacht einen Tanz beigebracht haben zu einem selbst gewählten Lied. Dann haben wir Fotoshootings gemacht und waren immer in Bewegung. Ihr dürft euch nur nicht hinsetzen oder Fernseh schauen oder sonst was, wodurch man müde wird.

Geht doch zwischendurch raus an die frische Luft, macht einen Spaziergang (nur wenn eure Gegend sicher genug ist dafür) und spielt Gesellschaftsspiele.

Geht doch notfalls in eine Bar was trinken ^^

schafft euch möglichst viel süsskram und knabbereien an, dann habt ihr schon mal eine möglichkeit wach zu bleiben! ansonsten quatscht miteinander, macht schönheitspflege oder spielt kleine spielchen wie ,,wahrheit oder pflicht''. stellt verschiedene outfits mit den kleidern zusammen und führt sie einander vor, oder googelt lustige wörter. kurz: macht euch einen langen programm zurecht, den ihr durchziehen wollt (ihr könnt euch sogar etwas überlegen wie ,,wenn ich in dieser nacht doch einschlafe, muss ich am nächsten morgen eine strähne meines haars abschneiden / muss ich ein büschel gras essen / muss ich mein gesicht mit nutella einreiben / ...) dies macht spass und gibt ansporn. viel spass noch! ;);)

Guten Abend :) Viel Bewegung hilft und vorallem an der frischen Luft, kaltes wasser hilft auch sehr gut

-Im Garten Verstecken oder Fangen spielen -Sparziergang machen -quatschen -Draußen eine Wasserschlacht mit kaltem wasser machen -Kaltes Wasser ins gesicht machen -wii zocken -tanzen -Singen -...

P.S: Viel Spass ;)

filme ansehen, energy drinks, zocken ist noch besser als filme geht nur wars. mit der freundin schlecht :D