Wie kann man die Funktion" wähle die hilfreichste Antwort" hier auf Gutefrage ausschalten?

7 Antworten

Du bekommst das ständig ?

Ne, ne, ne, ne, ne, neee

Das steht da nur und es gibt keine Pop Ups. Einfach ignorieren oder eine Antwort auszeichnen.

Da gehe in die Einstellungen und Push-Benachrichtigungen, dort abstellen. ¯\_(ツ)_/¯

Am besten eine Antwort auszeichnen. So soll es nämlich auch sein.

Sieh mal unter Darstellungen nach! - Da kannst Du die verschiedensten Funktionen an- und ausschalten.

Zeichne einfach eine aus, denn die wird immer wo angezeigt

Oder stelle die Frage erneut ein, dann kommen ggf. bessere

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸