Wie kann man die frisur beschreiben?

..

3 Antworten

Okuseinokü > Oben kurz, Seiten noch kürzer.

Nein im Ernst, daran ist nichts besonders kompliziert, weshalb ich glaube, dass es reichen wird, wenn du den Friseur fragst, ob er sowas hinbekommt. Zeig ihm das Foto oder such nach einem Bild, auf dem man die Seiten und den Hinterkopf noch besser erkennen kann.

Seiten Null oben Lang und mit übergang. Sieht aus wie ein Undercut. Aber kann ich nicht so gut sehen weil due Seitenansicht fehlt.

Umgekehrter Mönchsschnitt. Halt nicht oben Glatze, an den Seiten Haare, sondern an den Seiten Glatze und oben Haare.