Wie kann man die Ebay Angebotszeit einstellen?

2 Antworten

Wenn du einen Artikel über einen "Festpreis" (also keine Auktion) einstellst, gilt immer nur die 30 Tage Frist. Nur bei Auktionen kannst du die Tage wählen (bis maximal 10 Tage). Bei Auktionen kammst du auch einen "Sofortkaufpreis" angeben (kostet 10 Cent).

AkeKnows
Beitragsersteller

Nein, man kann Bei Sofortkauf auch die Angebotszeit zwischen 1-30 tagen angeben.

Genau dort, wo die 30 Tage stehen, ich glaube unter dem Preis, änderst Du ab in 10 Tage.

AkeKnows
Beitragsersteller

Ist da nicht

dresanne  17.06.2017, 17:42
@AkeKnows

ebay ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Danach Neustart nicht vergessen. Wahrscheinlich hat sichs dann erledigt.

Oder stellst Du über die app ein? Die ist fehlerhaft. Nimm den Computer.

AkeKnows
Beitragsersteller
@dresanne

Nein, ganz normal über den Laptop c.c
Wollte eig Bilder anhängen ging beim erstellen des beitrages aber nicht

bei bereits eingestellten sachen ist es noch da, bei neuen kann ichs nicht einstellen

dresanne  17.06.2017, 17:55
@AkeKnows

Unter "Verkaufsdetails" kommt erst kommt erst das Angbotsformat (Festpreis), darunter ist die Dauer.

AkeKnows
Beitragsersteller
@dresanne

Am Laptop liegt es nicht, Am Handy gehts genau so wenig, genauso wie an 2 anderen computern

dresanne  17.06.2017, 18:19
@AkeKnows

Zwar verständlicher, aber bei mir sieht das ganz anders aus. Du hast gerade Auktion im Bild, die geht sowieso nur bis zu 10 Tagen.

AkeKnows
Beitragsersteller
@dresanne

Kp warum es so aussieht und Das ist nicht Auktion im Bild sondern Sofortkauf

dresanne  17.06.2017, 22:18
@AkeKnows

Kann es sein, dass du das Schnelleinstellformular hast? Du müsstest auf das erweiterte umstellen.