Wann Mario Kart 8 zusatzstrecken?

2 Antworten

Nein weiss niemand, die Strecken sind auch nur zum Geldmachen da, würde die btw nicht kaufen

AnakinZockt  11.04.2022, 23:32

Für 25€ gibts 48 Strecken, also bitte wo wird jetzt schon wieder geheult?
Das ist mehr Strecken als MK8 ohne DLCs zu bieten hatte und das hatte jeder für 60€ gekauft.

AnakinZockt  11.04.2022, 23:57
@Gaminguide1000

Oh nein die Texturen sind nicht mehr so hochwertig, und?
Du hast trotzdem 48 Strecken die Spaß machen zu fahren.
Absolut Sinnloses Argument.

AnakinZockt  12.04.2022, 00:16
@Gaminguide1000

Wer etwas nicht kauft weil die Grafik nicht on top ist ist bei Nintendo sowieso falsch.
Spielspaß haben die Strecken nach wie vor.
Egal ob sie schlechter auschauen oder nicht.

Gaminguide1000  12.04.2022, 02:02
@AnakinZockt

Spielspass bei Nintendo wird immer weniger, auch wegen dem neuen firmenchef, Nintendo wird immer Geldgeiler und Kundenunfreundlicher seit Iwata weg ist

Nein man weiß nichts.
Es ist aber damit zu rechenn das im Sommer auf der E3 neue angekündigt werden und dann vermutlich noch mal im Winter.
Dann wahrscheinlich alle 3 Monate 2023 noch welche dann im Dezember 2023 fertig.