Wie kann man Deoflaschen öffnen?

6 Antworten

Wenn du die Dose öffnest entweicht der Druck, der das Wasser raussprühen lässt. Damit ist die Dose danach unbrauchbar

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube man bekommt die nicht auf und wenn dann ist sie so kaputt das man sie nicht mehr zumachen kann
Das machen die leute aber extra sonst würde ja keiner mehr die wassersprays kaufen

BLOSS NICHT! Deo wird in Sprühdosen abgefüllt und die stehen unter Druck selbst wenn sie leer sind. Wenn du probierst die zu öffnen können sie explodieren und fliegende Metallsplitter sind extrem gefährlich.

Deodosen sind Druckbehälter wenn du die öffnest sprüht der Inhalt unkontrolliert raus dann reicht ein Funke und alles explodiert außerdem ist die Dose dann kaputt, neu befüllen bringt dir nichts

Du kaufst extra Wasser für 1-3 Euro? Ich gebe dir einen Rat, kauf dir eine kleine Sprühflasche falls du unterwegs Erfrischungen brauchst. Dieser Mist von DM ist reinste Abzocke, da du leere Deoflaschen nicht einfach wieder auffüllen kannst.

Irina55  24.06.2016, 22:28

Ja, es ist Wunderwasser :P ne also ist ja deine Sache wo du dein Geld investierst, aber Deoflaschen kann man nicht wiederverwenden. Allein der Versuch die Deoflasche zu öffnen kann sehr gefährlich werden

leonaxe  24.06.2016, 22:25

ich finde aber dass es was viel anderes ist als normales wasser. Und außerdem kann eine Deoflasche besser sprühen