Wie kann man den Game Pass für Kinderkonto Xbox kaufen?

1 Antwort

Das gesperrt, das geht beim Kinderkonto nicht, das muss mit einem Erwachsenen Konto gemacht werden über den dann den Game Pass geholt und als Heimkonsole den Erwachsenen Account einstellen. Das ein Abo Game Pass. Ein sogenannter Familien Tarif kommt ihrgendwann noch raus darüber liest man schon viel, daran können sich 5 Familien Mitglieder beteiligen oder Freunde auf mehreren Konsolen. So Kinderkonto auf dem gleichen Gerät wie beschrieben mit einem Erwachsenen Konto machen dann kann das Kind Game Pass benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

QWRrQWrw
Beitragsersteller

okay danke

xXxDarylxDixon  15.10.2022, 18:02
@QWRrQWrw

Wenn das im Kinderkonto eingestellt ist welches Alter er spielen kann nur, wenn zum Beispiel das Kind 12 Jahre alt ist und lädt sich ein 16 Jahre alt Spiel runter startet das Spiel nicht.

Pialesb29  15.10.2022, 17:57

Jub und zudem sind sehr viele Spiele aus diesen Gamepass für Kinder ungeeignet