Wie kann man das Mega Transervolumen wegmachen.....?

3 Antworten

Dass man dafür zahlen muss, haben die nur aus Spaß so gemacht.

Also du kannst das so machen ohne zu zahlen:

-

N̸̡̛̦̟̻͖̬̻̦͎̲̥̣̣̑̌̔̀̅͐̕̕͝͠ȇ̸̡̗͈͚͎̟̬̱̗̦̯̳̱̭̆̇͐̄͗͆̒̍͒̂͗͘̕͝v̴̡͍̱͉̱̜͕̻͔̹̼̇̾̿͛͋̂̈̍ͅe̴̟̼̯͕͎͇̟̊̑̓̅̀̆͗͂͛r̷̢̜̱͋͗̒̌ ̸͈̘͇̦̖͙̙̱̳͉̠̜̈́̔̿̊̂̀͛ͅĝ̵͇̘̂̀̍̅͐͋̄̽͗͗͝͠ớ̴̖̘̫̜̽̐̒̌̈́̀̈́͝ń̴̡̦̲̪̰̠̬̤͎̝̝͎̯̋̃̔͂̊̔̈̈̑̍͌̊͜͝͠n̴͉̩͓̬͕̭̲̭̣̙̝̎ȁ̵̡̛̠̜͎̝̟̳͚̣̼̞́́̾̀́͂̌́̄͐̇͝ ̴̛͍̖͈̖̼̙̤̜͍̪̙̬̯̹͑̑́͌͠g̵̨̤̖̮̲̯͔̻̣̗̼͔͆i̵͙̗͐̑͐̏͐̍̀̍̍̑͠v̸̨͎̙͕̯͔̜̗͒̾͋̈́̀̚ĕ̴̢̖̲̙̞̟̹̜̪̩͘ͅ ̷̢̢̜̩̖̟͙̫̬̒́̎͐̑͂̆̽͜͜ͅẏ̸̨̨̭͙͕̩̯͔́̽ö̵͇͓̟̿͐̿̿͗͒̌͒͊͜͜͝͠ų̶̖̥͔͒́́͗̃̇̔̌̽͑̄ ̶͙͉̟̮̱̣̦̠̝̩̥͆̀͗̐̚͜͠u̵̡̪̳͎̤͙̩̯͛̒̋̏̎͌͝͝p̶̢̛̛̱̯̙̺͋̾̉̿͒̾̌̚͠͝

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
Von Experte Thomaskllr bestätigt

Gar nicht die machen das ja damit man bezahlt.

runter strom für 30 sek ausgesteckt lassen und wieder anstecken

dann gehts wieder weiter der download.