Wie kann man das Interesse eines Mädchens wecken?

4 Antworten

Das ist natürlich bei jedem Mädchen unterschiedlich, aber versuch ein Gespräch aufzubauen, vielleicht nach einem Treffen fragen. Bei Gesprächen gut zuhören und verstehen was sie gerne mag oder was sie gerne unternimmt. :D

Sei freundlich, zeig Interesse an dem was sie tut, hör ihr zu, fahre nicht mehrgleisig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Hör ihr zu und versuch zu verstehen was sie gerne tut und rede mit ihr darüber und mach es vielleicht mit ihr zusammen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Sei für sie da, interessiere dich für das was sie ausmacht und fahre nicht mehrgleisig