wie kann man das fühlen?

3 Antworten

Kann ich dir sagen.

Je nachdem:Schwellen sie an merkst du es von außen und innen.Du kannst schlucken und testen ob es jjetzt schwerer geht oder gar weh tut.Dann raus damit.Nach einer Zeit wenn sie zu groß werden kann man das von außen auch sehen.Also bei mir war das so dass ich es erst von innen gemerkt habe als ich schlucken wollte,ging es erst schwerer und ich konnte keine größeren brocken schlucken weil es nicht mehr gepasst hat.Dann hat man es von außen gesehen und wiederrum danach tat es höllisch weh.PS: Du bekommst eine Art Maulaufsperre in den Mund bei der OP wenn sie rausgenommen werden (wenn) und danach tuen deine Ohren soo weh.Es ist eine echte Arbeit zu kauen und zu schlucken.Aber WICHTIG! trinken musst du sonst blutet es und das kann manchmal lebensgefährlich sein.Ich musste deswegen 1 Woche länger im Krankenhaus bleiben.Du darfst auch keine Köhlensäuerehaltige getränke zu dir nehmen wegen der Wunde und bröthcen oder Pizza darfst du wegen den Krümeln die manchmal Spitz sind und die Wunde aufschneiden könnten nicht essen.So viel zum Thema das jetzt ein bisschen lang geworden ist.Sorry ^^

lg

was man von aussen am hals fühlen kann sind die lymphknoten,sind die vergrössert oder gar sehr dick angeschwollen liegt in diesem bereich eine krankheit vor und dies kann alles mögliche sein,von schlechten zahnwurzeln,über nebenhöhlen bis hin zu mandeln.eine mandelentzündung siehst du am besten mit mund auf zunge nach unten drücken und mit starkem licht gucken.es gibt rachenmandeln,zungenmandeln und gaumenmandeln,der sogenannte mandelring.übrigens:sind die mandeln vergrössert und zerrklüftet sollten sie raus.

man kann es von Außen fühlen. direkt unter dem Kinn und dann etwas nach außen, wenn man eine erhebung spüren kann, sind sie entzündet und/oder geschwollen lg -^.^-