Wie kann man das aussterben von Bäume pflanzen und Kräuter retten /verhindern?

Sandra2022721  19.06.2022, 21:18

Die Bäume, Pfanzen und Kräuter, was auch Pfanzen sind, vermehren sich selbst. Warum willst du das verhindern?

Anmiegirlkaty
Beitragsersteller

Bestimmten manche sind vom aussterben bedroht

1 Antwort

Indem man biotope innerhalb der landwirtschaftlichen Bewirtschaftung erhält Hecken, Sölle, Weiden, Hutungen sind Biotope, die die moderne Landwirtschaft zerstört und die elementar wichtig für Diversität und Vernetzung sind.

Diese Biotope sind nur durch flächendeckende nachhaltige Bewirtschaftung zu erhalten.