Wie kann man damit umgehen, wenn man hässlich ist?

5 Antworten

Sich selbst pflegen und schön finden. Ich finde mich auch nicht immer schön, aber das ist auch nur ein Gefühl. Niemand ist wirklich hässlich, sondern man fühlt sich eben so. Dieses Gefühl strahlst du auch nach außen aus. Schau einfach, dass du dich um dich selbst kümmerst. Ich zum Beispiel hab irgendwann begonnen viel Haut- und Haarpflege zu machen, Sport zu machen etc. Einfach damit ich mich besser mit mir selbst fühle. Irgendwer findet einen immer häslich, Hauptsache du hast dich selbst lieb und bist für dich da.

Niemand ist wirklich hässlich, das denken wir nur weil uns auf Instagram und TikTok immer perfekte Menschen präsentiert werden. Einfach weniger Social Media machen und sich selbst mögen lernen.

Niemand ist „hässlich“. Social Media gibt einem aber manchmal/oft das Gefühl das man „hässlich“ ist, da dort meistens ideal gezeigt werden die oft nicht der Wahrheit entsprechen .

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Siche nicht einreden (lassen) das man Hässlich ist, jeder ist auf eine art und weise schön. - Und wenn du was an die Hässlich findest, dies so ändern das du dich wohlfühlst.

Etwas Zeit und Geld in Pflege investieren. Gesund leben. Körper trainieren. Gepflegt kleiden.