Wie kann man bts nach Deutschland fahren und wie kann man das bts nach Aschersleben kommen können?

2 Antworten

Du kannst bis 2025 warten, wenn sie wieder gemeinsame Konzerte machen. Vielleicht kannst du dann auf ein Konzert gehen ^^ Oder du hängst dir ein Bts Poster in dein Zimmer, dann sind sie auch "bei dir" :D Aber das mit dem Kennenlernen wird leider nichts..

Wenn du ein paar Millionen Dollar hast, kannst du sie buchen