Wie kann man bilder aus Microsoft word als Datei speichern?

2 Antworten

Öffne die Datei mit Word und speichere sie nochmal als HTML. Es gibt dann einen Ordner, in dem du alle Grafiken findest.

// Sorry, meine Antwort bezieht sich auf die Windows Version. In Android ist das meines Wissens nicht möglich.

Hallo Mrshadow12 - optimal wäre es auch uns mitzuteilen, welches BS (Betriebssystem) genau angewandt wird! Auch die der Word Version mit anzugeben, wäre absolut nicht falsch. Wieso man mit diesen Informationen geizt, kann ich nicht nachvollziehen!

Sehen Sie das als Leitfaden bzw. geht es hier um MS (Microsoft) Windows 10 bzw. alias 11:

Wenn Sie auf Ihrer Tastatur die Taste "DRUCK" (wird in der Fremdsprache als "print" bezeichnet) fix drücken, sollte das Werkzeug (wird in der Fremdsprache als "tool" bezeichnet) "Snipping Tool" starten! Hier kann sich die MS Windows Abteilung nicht entscheiden, ob die es als "Snipping Tool" oder es als Ausschneiden und skizzieren – Microsoft Store belassen! Ich würde dem einen gerne mal auf die Finger bzw. auf seine Hand hauen, den mal richtig schelten, dass es mit dem Bockmist "Snipping Tool" aufhört, es so zu bezeichnen! Das Werkzeug ist vorinstalliert. Falls es nicht installiert sein sollte, befindet es sich im: Microsoft Store! Wenn Sie die Anwendung (wird in der Fremdsprache als "app's" bezeichnet) starten, heften Sie es an die Arbeitsleiste (wird in der Fremdsprache als "taskbar" bezeichnet). Die "DRUCK" Taste, funktioniert nicht immer, habe ich bei mir bemerkt!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung