Wie kann man Bild hinzufügen in Minecraft ohne Mods?

2 Antworten

Den einzigen Weg, den ich kennen würde, wären Pixelarts. Sagt dir das was?

Woher ich das weiß:Hobby

GuidoTV
Beitragsersteller

Ne was ist das denn

0Meeri7  17.01.2022, 13:39

Bei einem Pixelart "malst" du Bilder mit verschiedenen Blöcken in die Landschaft. wenn du diesen Landschaftsabschnitt mit dem Bild auf einer Karte festhalten, kannst du das Bild auf der karteim Rahmen einfach aufhängen. Wenn du das mal im Internet suchst, solltest du ein paar Beispiele finden. Das ganze ist leider aber sehr kompliziert und zeitaufwendig.

was meinst du mit Bild?
Man könnte Bilder mithilfe von Plugins hinzufügen oder selber welche in Form von Karten (PixelArt) erstellen.
Du kannst aber auch texture und datapacks benutzen.

GuidoTV
Beitragsersteller

Okay wie installiert man Plugins