Wie kann man Biden wählen?

7 Antworten

Zur Wahl stehen weniger Herr Biden und Herr Trump, sondern viel mehr die Demokraten oder die Republikaner - die klassische politische Landschaft wie in GB.

Das sollte man auch mal begreifen können, oder meinst du, dass, wer auch immer Präsident wird, auch in Zukunft, ganz allein als 1 Person die USA regieren wird?

Du tust aber ganz naiv genau so, als wäre dies der Fall.

Klar ist es modisch, das auf die Leithammel zuzuspitzen - die sind aber meist Marionetten der riesigen Partei dahinter.

Alles Gute - und seid nett zueinander --> das vermisse ich schon mal in deiner sehr tendenziösen Frage.

YaCurry
Beitragsersteller

Ist es auch

Die Bedingungen sind, US-Amerikaner zu sein.

Aber ja, ich finde auch, dass Biden aufgrund seines hohen Alters und seiner Unfähigkeit nicht erneut Präsident werden sollte, Trump auch nicht wirklich. Am besten wird eine jüngere Person, die Potenzial und Ahnung hat, als Präsident zugelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Für den Weltfrieden ☮️🕊️🌍

Was war da bei Trump anders? Ein eigner Stab, der nichts anderes tat, als die Diplomatische Handgrante und deren Ergüsse zu entschärfen und Schaden zu begrenzen.

Natürlich gehört Biden nicht ins Präsidentenamt, Trump ist aber keineswegs eine Alternative. Da ist ein verschlafener Biden doch noch besser als dieser schwerstkriminelle Trumpelheini.

Allerdings ist es natürlich mehr als traurig, dass ein Land mit 320 Millionen Einwohnern nur zwei alte Männer zur Aufstellung bringen kann.

Die halten sich zwar immer für die Wiege der Demokratie, aber mit Demokratie hat Amerika nicht mehr besonders viel am Hut meiner Meinung nach. Das Land verkommt langsam.

Nichts machen ist schon mal weniger Schaden, als manch andere Politiker anrichten. Und wenn die Alternative ein chronischer Dummschwätzer mit zu großen Ego ist, dann wählt man nicht immer was besser ist, sondern was das kleinere Übel darstellt.