Wie kann man beim Texturepack die schrift ändern? (Bild)

Diese Modt - (Minecraft, Mode, Texture-Pack)

3 Antworten

Ok, also zuerst gehst du zu der Suchleiste und gibst dort %appdata% an         dann gehst du zu dem Ordner Roaming und dort auf den Ordner .minecraft     dort gehst du in den Ordner resourcepacks und öffnest das TexturePack das du ändern willst. Dort findest du eine Schriftdatei (meistens MCMeta-Datei) mit dem Namen "pack" und öffnest sie in einem Schriftprogramm oder einem Bearbeitungsprogramm. Du musst beachten das du die Datei aus dem TexturePackZip Ordner rausholen musst um sie zu editieren. Du gibst dort einfach das ein was du dort stehen haben willst und löschst die Schriftdatei im ZipOrdner und fügst deine bearbeitete "pack" Datei in den TexturePack Zip Ordner ein. Nach dem nächsten Restart von Minecraft wirst du die Änderungen mitbekommen :)

Im ersten ordner des Ressourcepacks simd die ordner assests, packmacdata oder so und noch einer. Du öffnest die txt datei und da kannst dus einstellen soviel ich das meine wie du

(Resourcepack)\assets\minecraft\textures\font\ascii.png

Öffne das pack und suche nach diesem anhang den ordner. Dann wirst du fündig.