Wie kann man beim Apple MacBook Grafikadressen kopieren und das dann in word wieder öffnen?

1 Antwort

Hi,

geh einfach auf die Grafik/das Bild und klicke dann mit dem rechtsklick drauf. Der vorvorletzte Satz sollte dann heißen "Bildadresse kopieren". Die kannst du dann überall reinkopieren, wo du willst!

LG

luci13101
Fragesteller

Danke aber dass hilft mir nich so viel weil meine Maus von Apple keine rechte und linke taste hat sondern eine große... Trotzdem Dankeschön;)

HirtinderHerzen  25.05.2015, 15:30
@luci13101

Mit linker Maustaste ist beim Mac gemeint: Mit zwei Fingern gleichzeitig auf das Pad drücken.