Wie kann man bei YouTube schnell die 4000 Stunden voll kriegen,damit man Werbung schalten kann?

3 Antworten

In dem du oft Videos hochlädst bis du die 4000h Videomaterial auf deinem YT Konto hast. Desto mehr und längere Videos, desto schneller die 4000h! Würde einfach mal anfangen Videos zu produzieren, die ersten Video kommen immer schlechter.. aber man übt ja und desshalb werden die Videos immer besser. Wenn du so weit bist und ein wenig verdient hast, man sagt etwa 1000 Klick etwa 1€ (glaub ich mal) kannst du das Geld in den Kanal investieren und desshalb immer besser werden, wegen besseren Programmen, bessere Qualität usw. Aber bis dahin ist noch ein sehr weiter weg, da vorallem der Anfang am schwersten ist!

fussballfreak99  09.08.2018, 22:57

Okey mal vorbeigeschaut guter Kanal aber leider gefällt mir Minecraft nicht so.. bin eher der Nintendo Fanboy. Aber hast ja bereits über 13'000 Klicks wie viel Stunden Videomaterial hast denn bis jetzt? und Wie lang hast du für die 1K gebraucht? nur schon auf diese zu kommen ist nicht wirklich einfach..

Just20092004
Beitragsersteller

habe halt bereits 1k abos ! yt name: JetztMitte

geht das?

du musst irgendwelche lieder anlassen und ton aus

Just20092004
Beitragsersteller

alda bist du hohl

Mit der Einstellung wirst du eher weniger Werbeeinnahmen generieren. Denn schnell = billig, und Youtube hat schon genug billigen, schlecht gemachten Content. Wenn du deinen Kanal mit Müll fluten willst, ist dein Kanal überflüssig.