Wie kann man bei Thalia ein Freiexemplar lesen?

1 Antwort

So, ich hab heute mit meinen Kollegen gesprochen und bin jetzt schlauer. Für alle, die sich das Gleiche fragen:

1. Bei TharDis anmelden und auf "Freiexemplar laden" oder so klicken. (Die Zugangsdaten bekommt man per E-Mail, wenn man sich für das Programm gemeldet hat sozusagen.)

2. In Tolino-App oder auf dem E-reader mit den TharDis-Zugangsdaten anmelden.

3. Dann müsste es direkt auf der Startseite kostenlos lesbar sein.

Bei mir hat's jetzt geklappt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung