Wie kann man bei picsart den Hintergrund so verschwommen machen und die Person scharf?

2 Antworten

also es gibt den effekt 'unscharf' oder so und wenn du da drauf gehst und dann gibt es oben so einen radiergummi, und mit dem markierst du das, was scharf sein soll.

das mit dem haare glänzen ist warscheinlich das gleiche nur halt der effekt 'schärfe' und dann markierst du das was nicht scharf sein soll. :)

lisamarie0611  29.06.2015, 22:40

Ich finde den effekt unscharf nicht bei Picsart, kann mir einer sagen, unter welchem Thema das ist also Pop up oder so

Die Antwort kommt bisschen spät, aber egal, du musst auf Effekte gehen und dann unten auf blur.