Wie kann man bei OpenOffice "CO2" schreiben, ...

3 Antworten

Eine Möglichkeit wäre, die 2 einfach mit einer kleineren Schriftgröße zu schreiben.

dkilli  20.06.2011, 14:13

Dann liegt die 2 auf gleicher Höhe wie die anderen Zeichen!

Es gibt eine Schaltfläche für tief- bzw. hochgestellt in der Symbolleiste.

Evtl. muss du die aber erst über den kleinen Pfeil am Ende der Symbolleiste einblenden.

Eine andere Möglichkeit wäre über Format/Zeichen/Position und dann dort tiefgestellt auswählen.

Du makierst diese 2, dann gehst du auf das Menu Format->Zeichen..., dort im Register Position auf "Tief" stellen.