Wie kann man bei Minecraft xray-user erwischen?

2 Antworten

Also fullbreight is nicht wirklich ein hack es hilft nur beim spielen. Ich bin mir sicher dass es solche plugist gibt du musst sie nur suchen.

Ps: Ich weis das das keine große Hilfe ist. Aber wie heißt die IP- Adresse deines servers?

wenn es dein Server ist, dann kann dir niemand verbieten zu Hacken.

Wenn es nicht dein Server sit, dann musst du deinen Admin fragen ob du solche programme benutzen darfst, weil er dich sonst unter umständen kickt.

Also es gibt niemanden, der dich auf deinem Server von Hacken abhalten darf.