Wie kann man bei Metin2 eine Gilde verlassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in Map1 oder Map2 zum Wächter des Dorfplatzes (der ist in dem Kreis in der mitte der Map) gehen udn ihn anklicken. Dann steht da: "Aus der Gilde austreten" da drauf klicken. Rest erklärt sich von selbst

was is metin2 auch ien online game oder meinst du wow? bei wow kannst du einfach das gildenfenster aufmachen und unten gilde verlassen klicken

Nuckelhase
Beitragsersteller

Metin2 ist auch so ein Onlinespiel. Hab auch versucht Gildenfenster zu öffnen steht aber nichts von Verlassen dort

Man geht einfach in die Stadtmitte dan geht man zum^Stadtwächter dann sprecht man mit ihm dann drückt man auf aus der gilde austreten