wie kann man bei knuddels leute aus der eigenen umgebung finden

2 Antworten

Hey, als erstes gibst du in deinem Profil deine PLZ an. Dann begibst du dich in den Channel "Suche" Dort stellst du bei einstellungen ein das nach Leuten aus der Umgebung gesucht werden soll. Dann klickst du auf Suchen und stellst ein das am meisten nach welchen Gesucht werden soll die aus dener Umgebung kommen. Und schon haste ne ganze Auswal.

lg

das steht dann bei deinem Profiel da kannst du es eingeben dann taste f11 drücken und dann steht das da oder ganz einfach du gehst in den channel woher du kommst. Ist ja wohl logisch oder