Wie kann man bei Iphone Bildschirmaufnahmen machen?

6 Antworten

Screenshot

Ein-/Ausschalter + Home-Button macht einen Screenshot. Geht auch, wenn man es kurz hintereinander drückt. Also erst Ein-/Ausschalter und dann den Home-Button.

Bildschirmvideo

Video vom Bildschirm, siehe hier: https://support.apple.com/de-de/HT207935

Einstellungen>Kontrollzentrum>Steuerelemente anpassen>Unten bildschirmaufnahme hinzufügen.

dann in der App halt das kontrollzentrum öffnen Und auf den Aufnahme Knopf drücken.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Modell ?

In der Regel:

Sperrknopf + Lautstärke Minus / oder Lautstärle Hoch

Fotos ? Ein / Aus Taste und Home-B . zusammen drücken