Wie kann man bei GTA V von MP/H auf KM/H umstellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst die Einstellungen am tacho ändern, wie ich gesehen habe (Egoperpektive)

Den Tacho kann man nicht umstellen, da die Fahrzeuge alle auf Amerikanisch getrimmt sind.

Du kannst nur in den Einstellungen die Anzeige für die Distanz zu einem Punkt, oder die Geschwindigkeit in gewissen Jobs in Metrischen Angaben zeigen, aber nicht den Tacho.

Da aber auch dieser nicht ganz stimmen kann, ein Beispiel.

Ich bin mal mit meinem Zentorno in einem Lobby Job (freemode) wo man die höchste Geschwindigkeit mit einem Bodenfahrzeug erreichen soll, 247km/h gefahren, aber die Anzeige blieb bei 140m/h stehen. Müsste ja theroretisch um die 150m/h sein.

Auch mit anderen Fahrzeugen stimmt der Tacho wohl kaum. Habe auch schon festgestellt, dass bei gewissen Fahrzeugen nicht mehr als 120 drinn sind. Dies vorallem bei den "Japanischen" Modelle, da in Japan nicht mehr als 180km/h gehfahren werden darf von einem Fahrzeug....

Nun, den Tacho kann man auf normalen Weg nicht umstellen.

Kann grade nicht nachsehen aber es gibt bestimmt einen Punkt der Einheiten hat wo man zwischen Imperial und Metrisch wechseln kann

NUTZ3RNAME
Beitragsersteller

Ja, hab das schon geändert, ist aber kein Unterschied

Wo wird denn die Geschwindigkeit angezeigt?

gtajunky  07.02.2016, 01:42

In der egoperspektive beim fahren. 😎👍

Ich glaube das geht nicht ,weil ich besitze ein anderes Spiel von rockstar (den Machern von gta) und da kann man den Tachometer auch nicht umstellen :/