Wie kann man bei FNAF 3 die Animatronics davon abhalten mich zu kriegen?

2 Antworten

Erstmal eine Sache: Der Hase der dich umbringt ist nicht Bonnie. Sein Name ist Springtrap. Bonnie existiert im 3. Teil nicht.

Angenommen, du siehst Springtrap auf Kamera 8. Wechsle jetzt auf Kamera 9 und drücke auf "Play Audio". Er wird jetzt auf diese Kamera wechseln. Manchmal ignoriert er dich aber. Je mehr Nächte du hast desto öfter ignoriert dich Springtrap. Wichtig: Er reagiert nur, wenn du das Audio in einem Raum direkt neben ihm abspielst. Ist Springtrap auf Kamera 4 wird er nicht in Kamera 7 wechseln (nur ein Beispiel).

Wenn du Springtrap im Lüftungsschacht siehst (z.B. auf Kamera 12), klickst du zweimal auf den Kamera-Button. Jetzt ist dieser Gang verriegelt und Springtrap muss einen anderen weg nehmen!

Das ganze hört sich jetzt einfach an, wenn es da nicht ein Paar Probleme gäbe:

Errors: Wenn eines der Systeme abstürzt, kannst du Springtrap nicht mehr richtig kontrollieren. Bei Audio Error kannst du ihn nicht locken, bei Video Error bist du blind und bei Ventilation Error kann man den Schacht nicht schließen. Tritt ein jeweiliger Absturz ein, wechsle ins Reboot-Menü und Klicke da rauf wo Error steht, um es neu zu starten, damit es wieder funktioniert. Wenn mehrere oder alle Systeme gleichzeitig versagen (z.B. wenn dich ein Phantom angreift) klickst du auf "Reboot All" , das geht schneller als jedes einzeln zu Rebooten.

Und jetzt zu den Phantom-Animatronics. Das wichtigste am Anfang: Die Phantome töten dich nicht. Das heißt, du lebst auch nach einem Angriff noch. Der Haken: Wirst du von einem Phantom attackiert, setzen manche Kamera-Syteme aus und du musst sie neu starten.

Phantom Balloon Boy: Wenn er dich auf einen der Kameras anstarrt und du bei Sichtung nicht sofort wegklickst, steht er auf deinem Schreibtisch und springt dich an.

Phantom Chica: Wenn auf dem Spielautomaten auf Kamera 7 ein schwarz-weißes Gesicht zu sehen ist und du es zu lange anguckst, steht Phantom-Chica im Büro. Sie greift dich erst an, bis du zur Tür guckst. In der Handy-Version nimmt sie die Kamera weg und greift dich sofort an.

Phantom Foxy: Er erscheint zufällig an der Kiste an der Tür und springt dich an. In der Handy-Version greift er meistens direkt nach dem Rebooten an.

Phantom Puppet: Wenn er im Gang auf Kamer 8 steht und du ihn zu lange anguckst, senkt er die Kamera und verfolgt dich ein Paar Sekunden. Währenddessen kannst du nicht die Kamera benutzen und auch nicht rebooten. Er wird auch nach dem Wegschalten im Gang stehen. Wenn du die Kamera senkst und wieder hebst, ist er weg.

Phantom Freddy: Er läuf ganz langsam an der Fensterscheibe im Büro vorbei. Lässt du ihn vorbeilaufen, ist er weg. Wenn du aber ins Büro schaust (ohne auf die Kamera oder aufs Reboot-Menü zu gucken), duckt er sich und sprigt dich ein Paar Sekunden später an.

Phantom Mangle (oder Phantom Toy-Foxy): Er hängt auf Kamera 4 an der Decke. Schaust du ihn zu lange an, senkt er die Kamera und linst durch das Fenster ins Büro. Das kannst du aber ignorieren, weil du trotzdem die Kameras und das Reboot-Menü benutzen kannst.

So, das war jetzt ein langer Text. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast, sag bescheid!

maccc982  29.05.2019, 20:58

wow, super Infos Respekt ^^

Die Handyversion ist der totalle Schrott!!! Komm nie weiter als Nacht 3.

Egal wie oft ich Audio mache oder alle Systeme reboote, ich sterbe immer. Meist 2 Stunden vor Schluss. Habe es endlich deinstalliert.

Die PC Version soll viel besser sein. Auch wenn die Nächte länger sind.