Wie kann man bei dm viele Sachen mit billiger Preise kaufen?

1 Antwort

Hey,

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um bei dm günstig einzukaufen:

1. Payback Punkte sammeln: Bei dm kann man mit der Payback-Karte Punkte sammeln und diese bei jedem Einkauf einlösen, um den Gesamtpreis zu reduzieren.

2. Angebote und Aktionen nutzen: dm bietet regelmäßig Rabatte, Sonderaktionen und Angebote an, bei denen man bestimmte Produkte günstiger erhalten kann. Es lohnt sich, regelmäßig den Prospekt oder die Online-Angebote zu durchstöbern.

3. Newsletter abonnieren: Durch das Abonnieren des Newsletters erhält man regelmäßig Informationen über aktuelle Aktionen und Rabatte bei dm.

4. Drogeriemärkte vergleichen: Man kann auch die Preise bei verschiedenen Drogeriemärkten vergleichen und die günstigsten Angebote nutzen.

5. Produkte im Sondergrößen kaufen: Oft sind Produkte in größeren Mengen oder als Sondergrößen günstiger pro Einheit. Es lohnt sich, diese Varianten zu kaufen, wenn man die Produkte regelmäßig verwendet.

6. Gutscheine und Rabattcodes nutzen: Man kann auch nach Gutscheinen und Rabattcodes für dm suchen und diese beim Einkauf einlösen, um den Preis zu reduzieren.

Indem man diese Tipps befolgt und bewusst einkauft, kann man bei dm viele Sachen zu günstigen Preisen erwerben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!

LG Saskia.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung