Wie kann man bei der PS3 den Menühintergrund ändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder: Sie laden selber Fotos auf Ihre PS3 oder Sie laden Sie laden sich aus dem Playstation Store kostenlose oder auch bezahlpflichtige Hintergründe. Dann gehen Sie auf Einstellungen, dann Design Einstellungen und da können sie eine der obengenannten Möglichkeiten als Hintergrund einstellen. P.s ich würd mich für Daumen Hoch oder auch Hilfreichste Antwort freuen.

man kann sich im PS-Store Thems runterladen, diemeisten sind kostenlos. Gib einfach mal in der Suche im Store "Themes" ein.