ps3 black ops 2 grafik ändern

4 Antworten

auf konsolen kann man die grafik normalerweise nicht ändern. activision giebt sich aber auch keine mühe

Dann musst du dir einen Guten PC holen. Mit den alten Konsolen hat man bei fast allen Spielen 720p z.B. GTA5,BO2. 1080p ausnahmen sind Gran Turismo 5+6,Die Lego Spiele und Grafisch anspruchslose Store Titel

Du spielst sicherlich auf einer Konsole (da GTA 5 noch nicht auf Pc raus ist) und auf einer Konsole hat man keine Grafikeinstellungen wie auf dem Pc ;)

Wenn du bei Bo2 ingame auf die Optionen gehst kannst du unter Grafikeinstellungen die Grafik individuell ändern. Kann sein das das Spiel bei dir automatisch schlechter eingestellt ist.