wie kann man bei couterstrike mit den waffen zielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann bei Counter strike nicht über kimme und Korn Zielen , das ist ein Grund warum ich counterstrike Relativ ungerne spiele , da es meiner meinung nach viel zu Unrealistisch ist , und es einfach nur Sinnfreies rumgeballere ohne Sinn und zweck ist , Ausserdem sind die Szenarien an den Haaren herbei gezogen und komplett unrealistisch, mit Nahezu jeder waffe kan man über " Kimme und Korn " Zielen zumindestens im realen leben oder in GUT gemachten spielen wie Battelfield 2 Project reality , ausserdem ist die reichweite der schrotflinten bei Counterstrike einfach nur Lächerliche eine benelli M3 hat (hauptschrotflinte der counterterrorist) hat im normal Falle ca 40-45 meter Effektive-reichweite ausserdem würde die Streeung der waffe dich auf unter 30meter sofortig zu boden werfen.


spurkel  03.01.2010, 05:02

Also spielst du nur realistische Spiele?

Dann wird vermutlich kein Egoshooter in deiner Spielesammlung zu finden sein oder ?

0
Sniperrat  03.01.2010, 05:04
@spurkel

Doch Battelfield 2 Project reality, musst mal auf youtube gucken , ist zum Realistischhsten Spiel 2009 gewählt worden da Zählt Teamarbeit noch im Vodergrund und nicht sinnloses geabllere.

0
sen34ta  18.03.2012, 16:31
@Sniperrat

so ich bin spät aber WTF CSS ist geil aber mit deiner rechtschreibung

Realistischhsten das heißt Realistischsten

Vodergrund Vordergrund

satzbau <3 da Zählt Teamarbeit noch im Vodergrund

geabllere.

Kimme und Korn ja das hatt jede waffe oder denkst du man schießt aus der hüfte ??

also spiele nicht lerne

0

Du hast irgendwie die Frage falsch gestellt. Wannahavefun hat alles schon gesagt, nicht auf allen Waffen


Wannahavefun  03.01.2010, 04:51

Und da krieg ich kein DH ? ;)

0

das ziel ist immer da, einen kleinen zoom bekommst du mit rechtsklick, allerdings nicht auf allen waffen..