Wie kann man bei Amazon.com ohne Kreditkarte bezahlen?
Moin,
ich will unbedingt etwas bei Amazon.com bestellen (um die hohen Versandkosten von DE nach US zu vermeiden), habe aber leider keine Kreditkarte. Wie kann ich sonst noch bezahlen, bzw. wie komme ich von Deutschland aus an eine Amazon.com-Guthabenkarte??
4 Antworten
Hi das geht nicht. Du kannst bei Amazon.com nur per Kreditkarte zahlen und einen Gutschein kannst du ebenfalls nicht ohne erwerben
Aber nur mal so: Es lohnt sich nie von amazon.com etwas zu kaufen, zu 90% liefert amazon.com die Sachen nicht nach Deutschland oder wenn sie es tun sind die Versandkosten und Steuern so dermaßen enorm dass sich der Kauf eh net lohnt
Falls Du PayPal hast, kannst Du hier Amazon.com Gift Cards kaufen: http://www.ebay.com/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=amazon+gift+card&_sacat=0
Kreditkarte oder Geschenkgutschein funktionieren. Letzteres gibt's auf der US Seite von Ebay ....
Beim Amazon.com
Kanst Du nur per Kreditkarte oder Debitkarte bezahlen.
DAs ilt für ARtikel, als auch für Gutscheine auf Amazon.com
Amazon .com Gutscheine können nru auf Amazon com, endless com, myhabit com und fresh.amazon com eingelöst werden
tinyurl.com/8498fx2
Amazon.de Gutscheine können nur auf amazon de, amazon at oder javari.de (Zuelassene Webseits) eingelöst werden. Auf anderen Amazon Seiten sind Sie nicht einlösbar. z.b.amazon.com
tinyurl.com/35al6aj
Ohne Kreditkarte kannst Du def. (von hier aus) nicht auf Amazon.com einkaufen.
Es gibt zar auch andere Verkäufer im Internet, aber da dürfste Du das gleiche Problem haben: Zahlung nur mit Kreditkarte.
Auch ausgewählte/teilnehmendne Geschäften in der USA verkaufen GiftCards
SIehe
tinyurl.com/cnwehko
tinyurl.com/2aw5q5e
Anne