Wie kann man bei amazon den wunschliefertermin festlegen?

4 Antworten

In dem man auf Bestellungen anklickt also zur Kasse. Dann unten findet man eine Liste mit dem Lieferdaten und Adresse. Dann musst du unten auf das Feld Wunschtermin anklicken und dann den passenden Datum eingeben so wie es dir gefällt. Hab mir heute auch was von Amazon gegönnt. Aber nicht jeder Anbieter und Händler bietet dieses Wunschtermin an. Es gibt ja noch den Today Daily Lieferung, dann Morning Express und dann Wunschtermin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Carlcox62
Beitragsersteller

und wenn die sachen schon bereits gerade eben bestellt wurden?

Scubapro38  02.11.2019, 12:05
@Carlcox62

oh dann ist es halt schlecht. Alternativ wenn das Paket von DHL ankommt, kann man per Mail Benachrichtung nachträglich ändern lassen.

Carlcox62
Beitragsersteller
@Scubapro38

ich habe jetzt nochmal alles storniert und erneut in den warenkorb gelegt.also so wie du sagst finde ich nirgendwo was??

Scubapro38  02.11.2019, 12:23
@Carlcox62

Dann ist es leider nicht da drin. Hab das nochmals selber ausprobiert. Nicht jedes Produkt oder Anbieter bietet diesen Service an. Dann sind es meistens Standardversand.

Bei Sachen, die per Spedition geliefert werden muss man ja seine Telefonnummer mit angeben, damit der Spediteur mit dem Empfänger einen genauen Liefertermin vereinbaren kann. Ich denke mal, dass deine Möbel mit Hermes Logistics (Sperrguttransporte) geliefert werden. Von denen wirst du angerufen , wann die Sachen kommen (sollen), damit auch du dich darauf einstellen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
habe paar möbel bestellt

Die werden doch mit Sicherheit mit einer Spedition geliefert. Die sollten sich eigentlich telefonisch bei dir melden, um einen Liefertermin zu vereinbaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Benachrichtigungsmail von dhl geht das.

Carlcox62
Beitragsersteller

sonst nicht?

Blindi56  02.11.2019, 12:07
@Carlcox62

Wenn die Bestellung bei Amazon schon abgeschlossen ist, da wohl nicht mehr. und ob andere Paketdienste das so anbieten, weiß ich nicht. Denke aber schon.