Wie kann man ausstellen das bei Nachrichten der Bildschirm aufleuchtet?

2 Antworten

Ich habe ein Galaxy S5 Mini und bei mir ist es so: Wenn ich eine App-Notification bekomme (App-Benachrichtigung) vibriert mein Handy wie eingestellt und die LED fängt an zu blinken. Allerdings habe ich mein Handy fast immer auf Vibration und obwohl ich es auch auf Laut habe, geht der Bildschirm nicht an. Du kannst ja mal in den Einstellung schauen, ob du unter dem Menüpunkt 'Bildschirm' etwas ausstellen kannst, dass das verhindert.
LG. Happymeall

Pop up Benachrichtigung ausschalten :)

arslan199234  19.02.2017, 17:53

Habe auch das Problem. Leider hilft dein Tipp aber nicht. Hast du noch 'ne andere Idee?