Wie kann man aufhören zu weinen?

BlattvomBaum  25.06.2024, 13:19

Q ?

Mellizu
Beitragsersteller

Oberstufe

sonnenperlchen  25.06.2024, 13:22

Deine Großeltern sind neidisch auf deinen Q???

Mellizu
Beitragsersteller

Ja. Mein Großvater hat letztens auch richtig seltsam gesagt das er damals nicht zugelassen wurde und jetzt ist er voll seltsam und fast wie mein Stiefvater.

4 Antworten

Keine Sorge, du bist nicht hochbegabt bei den ganzen Rechtschreibfehlern.

Seid neuerdings sollte seit neuerdings sein.Q ist nicht klar, eventuell meinst du IQ.ruiniert hat könnte präziser formuliert werden als ruiniert haben.neuerdings wird korrekt geschrieben, aber könnte zur besseren Lesbarkeit anders platziert werden.bekloppt könnte in einem formellen Kontext besser durch verrückt ersetzt werden.Emin Tag sollte mein Tag sein.

Loveghibli  25.06.2024, 14:23

Du hast es aber auch nicht so ganz mit der Rechtschreibung oder? Man macht nach einem Satzzeichen ein Leerzeichen.

Loveghibli  25.06.2024, 14:33
@Mellizu

BlattvomBaum. Hab ja zu seiner Antwort den Kommentar geschrieben.

Mellizu
Beitragsersteller
@BlattvomBaum

Meinst du das jetzt sarkastisch? Sie könnte uns beide gemeint haben. Sei mal nicht so arrogant.

Mellizu
Beitragsersteller

Tut mir leid wegen den Rechtschreib Fehlern ich achte da gerade nicht drauf und tippe am Smartphone. Mit Q ist die Zulassung fürs Abi gemeint. Einen hohen IQ habe ich professionell nachgewiesen aber wirklich . Ich habe auch mal LRS gehabt, dass hat nichts mit der Intelligenz zutun. Es gibt viele hochbegabte die LRS haben.

Erdbeercooki01  25.06.2024, 13:26

Sie hat ein Problem und du sagst ihr was sie alles erneut falsch gemacht hat. Geht's noch ?

Hier auf GF gibt es eine Rechtschreibfunktion, dann korrigiere dich die "Fehler" und mit Q meint sie nicht IQ sondern oberstufe

Mellizu
Beitragsersteller
@Erdbeercooki01

Danke für den lieben Kommentar ❤️ von der Rechtschreibfunktion habe habe ich nicht gehört, ich werde sie gekcih anwenden!

Also so ganz werde ich aus deinem Geschreibsel nicht schlau. WAs ist ein Q?

Nicht jede Familie ist eine gute Familie. Bist du mit deinem Aussehen zufrieden? Falls ja, sehr gut, falls nicht, ändere dich so, wie DU dich magst.

Ich würde dann eher auf mich selbst und auf Freunde setzen.

Mellizu
Beitragsersteller

Q= Zulassung fürs Abitur.

Ich liebe mich selbst aber solche Kommentare von der Familie sind trotzdem nicht schön.

Es ist ja normal das man weint, versuche aber so schnell wie möglich wieder glücklich zu werden sonst wird es dir nicht besser gehen :(

Das ist total scheiße bestimmt. Ich denke niemand wird nachvollziehen können wie es dir geht, außer Menschen mit ähnlichen Problemen. Trotzdem kämpfe weiter. Gib niemals auf egal wie schwer es wird.

Sobald du da raus bist musst du dir dein Leben unbedingt so machen, wie du leben willst. 🫤

Niemand hat es verdient so zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues