Wie kann man auf Spotify Songs speichern?

5 Antworten

Mit Spotify Premium geht das. Dafür kannst du einfach auf eine Playlist klicken und dann unter dem Titel auf einen Pfeil nach unten in einem Kreis, das ist das Symbol für runterladen. Wenn du da drauf klickst, wird es grün, dann werden automatisch alle Songs in der Playlist runtergeladen.

Mit Premium ja. Ohne geht es nicht

Ja, Du kannst Dir da Lieder herunterladen. Du brauchst aber Spotify Premium dafür.

yunus792
Beitragsersteller

Okay danke

Wenn du Premium hast, dann kannst du die Songs oder einfach gleich ganze Playlists runterladen

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel Musik und spiele selber ein Instrument :)

Wenn du Premium hast geht das sonst nicht

Ohne Premium kannst du nur podcast herunterladen