Wie kann man auf Gf bestimmte Personen suchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Zum Suchen bestimmter Nutzer auf Gutefrage musst Du einfach auf die Lupe daoben klicken und dann einen Usernamen darauf eingeben, nach dem Du suchst.

Danach wirst Du drei Nutzernamen auf der obersten Feld sehen, dessen Profilbild neben ihrem Namen ist. Solltest Du keine Nutzernamen dabei sehen, die Du finden möchtest, musst Du selbstverständlich weitere Informationen dabei eingeben wie z. B. Zahlen oder etwas ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Gehe dafür einfach auf die Lupe und suche dort nach dem Usernamen. Dort wird er direkt in blau erscheinen wenn du Ihn richtig eingetippt hast.

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Community-Experte)

Du klickst auf die Lupe, die sich oben in der Leiste neben den Benachrichtigungen befindet, an. Dort gibst du den Username ein, den du suchst. Als Ergebnis kommt dann der Nutzer mit diesem Namen (mit dem Profilbild daneben).

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Velbert2  21.08.2023, 14:33

Normalerweise ja, aber nicht bei Gute Frage. Da gibt es nur die Trends und die Themenwelten.

Auf Lupe klicken , dann den Namen eingeben, dann erscheint der User auch schon.

LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung

Über die Suchfunktion oben rechts. Dort ist so eine Lupe, da musst du dann drauftippen und kannst dann den Nutzer suchen.

LG