Wie kann man auf einen Pool Teelichter Tun ohne natürlich unter zu gehen und keine dummen antworten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu sie einfach auf so kleine Papier Schwimmbötchen...Schwimmen Kerzen (also so Teelichter) nicht eh Oben in diesen kleinen alufolienschalen ? :o Probier es einfach mal im Waschbecken aus.
Aber es sollte schon etwas stabiler sein falls sich leute in dem Pool aufhalten würde sich das Wasser ja auch noch bewegen.

Schwimmende Teelichter gibt es zu kaufen

Auf kleine tassenuntersetzer stellen.

chlea  02.09.2016, 18:03

ja die müssen etwas gebogen sein.

Lechenich
Beitragsersteller

habe ich ausprobiert bei mir ist es untergegangen müssen die tassenuntersetzter gebogen sein?