Wie kann man auf dem Macbook Sims 2 spielen?

4 Antworten

Hatte es vor über 10 Jahren auf meinen Röhren imac am laufen. Hab es dann mit Sims 3 ersetzt. Läuft nur bis OSX 10.6, ist PowerPC nicht Intel.

Sims muss nur von Cd installiert werden, ist aber grafikmäßig sehr bescheiden.

Nächstes Jahr kommt Sims 4.

Läuft Sims 2 überhaupt auf den Macs? Ich habe auch einen Mac und spiele dort aber Sims 3. Wenn man da die CD reinschiebt kommt auch von alleine das Symbol und man wird gefragt ob man installieren will.

Ansonsten kannst du auch mal in den Finder gehen (blaues Symbol ganz links mit dem Gesicht) und dort an der Seite die CD auswählen. Vielleicht passiert ja dann was.

Du kannst nur Spiele spielen die auf mac funktionieren. Sims 2 gehört meiner Meinung nach nicht dazu.

Ist es eine CD miit der Mac-Version?