Wie kann man ark zu zweit spielen (kostenlos)?

2 Antworten

Per Hamachi, dieses Programm erstellt einen lokalen server auf den Leute drauf koennen die mit deinem Wlan oder Lan verbunden sind. Egal welches Game

Magda12345  26.12.2015, 12:21

Mit hamachi geht es rund um die Welt. Habe mit paar russen mit hamachi gezockt

Lenok56  26.12.2015, 12:19

Dann den Multiplayer modus müsst halt auf den gleichen Server drauf

Maukopf
Beitragsersteller

Ja aber ich will mit meinem cousin spielen aber der lebt 150km von mir weg

Kannst einfach auf irgend eine server gehen und da könnt ihr dann zu zweit in eine tribe gehen und könnt dann andere tribes kalt machen oder halt kalt gemacht werden. Ich bin mit einem freund auch auf einem server der voll hoch eigenstellt ist taming 100 usw