Wie kann man Android apps Berechtigungen entziehen (Rootfrei)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir die APP "Permission Control" aus den Play Store runter,geht ohne Root und kannst sogar der Kontakte App die Berechtigung auf Kontakte verbieten

Es gibt eine App namens Luxky Patcher, mit der kann man Apps modifizieren, man muss sie, wenn man kein root hat halt neu installieren, aber das iet eig. nicht soo schlimm, wenn du irgend eine App aus dem Store modifizieren willst, aber seit neustem erkennen es manche Virenscanner auch asl Virus, obwohl es keiner ist...

Auf Android 6 upgraden da geht das.

Hängt von der Android Version ab...